Donnerstag, 5. Februar 2015

Project Life

Heute zeige ich euch eine Doppelseite die ich für Stampin'Up entwerfen durfte, für das kleine Project Life-Album. Das Thema hat sich nicht geändert *zwinker*. Ich hab das nämlich alles an einem Tag gemacht :-)


Verwendet habe ich wie bei meinem letzten Beitrag auch wieder die Kärtchen, die ihr während der Sale-A-Bration gratis erhalten könnt.

Die letzte Doppelseite zeige ich euch demnächst auch.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön - schlicht und doch mit vielen schönen Details.
Liebe Grüße,
Heike

Unknown hat gesagt…

Das gefällt mir echt gut.
Wollte gestern nicht zwei mal schreiben, war ein versehen.
Lg Alex

Karin S. hat gesagt…

Wunderbar gemacht ! Wenn ich mir das so anschaue
muß ich mich vielleicht doch noch an solche Projekte
geben . Man lernt ja immer was dazu .
LG Karin




beemybear hat gesagt…

Danke :-)

beemybear hat gesagt…

Danke und kein Problem :-)

beemybear hat gesagt…

Trau dich ruhig :-)

Susanne hat gesagt…

Echt schön geworden *Daumen hoch*
Lieben Gruß
Susanne

Stempeldrache hat gesagt…

Gefällt mir genauso so gut, wie Deine "große Seite". So ein kleines Album wäre eine gute Idee. Da könnte ich meinem Sohn ein Album mit seinen Bildern schenken.

beemybear hat gesagt…

Danke schön :-)

beemybear hat gesagt…

Das find ich eine super Idee :-) Kann ich nur ermutigen, das zu tun :-)

Anonym hat gesagt…

Auch dieses Layout ist wieder super geworden.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

..ich liebe die PJ- Alben ...wegen der besseren Aufbewahrung bin ich aber ein Fan der A4 Alben ...vielleicht bringt su ja mal 8,5 " x 11" Formate.
eine Seiten gefallen mir super.
lg geliK

beemybear hat gesagt…

Danke!

beemybear hat gesagt…

Oh ja, das wäre super, wenn wir die auch noch bekommen würden. Da müssen alle Kunden fleißig kaufen, dann bekommen wir auch mehr *g*

Monika hat gesagt…

Sieht klasse aus liebes Bienchen!!!

GLG Moni

Regina hat gesagt…

die beiden Seiten sehen großartig aus! Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

LG Regina

beemybear hat gesagt…

Danke Süße :-)

beemybear hat gesagt…

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).