Donnerstag, 5. Februar 2015

Project Life

Heute zeige ich euch eine Doppelseite die ich für Stampin'Up entwerfen durfte, für das kleine Project Life-Album. Das Thema hat sich nicht geändert *zwinker*. Ich hab das nämlich alles an einem Tag gemacht :-)


Verwendet habe ich wie bei meinem letzten Beitrag auch wieder die Kärtchen, die ihr während der Sale-A-Bration gratis erhalten könnt.

Die letzte Doppelseite zeige ich euch demnächst auch.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Superschön - schlicht und doch mit vielen schönen Details.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir echt gut.
    Wollte gestern nicht zwei mal schreiben, war ein versehen.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gemacht ! Wenn ich mir das so anschaue
    muß ich mich vielleicht doch noch an solche Projekte
    geben . Man lernt ja immer was dazu .
    LG Karin




    AntwortenLöschen
  4. Echt schön geworden *Daumen hoch*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir genauso so gut, wie Deine "große Seite". So ein kleines Album wäre eine gute Idee. Da könnte ich meinem Sohn ein Album mit seinen Bildern schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich eine super Idee :-) Kann ich nur ermutigen, das zu tun :-)

      Löschen
  6. Auch dieses Layout ist wieder super geworden.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. ..ich liebe die PJ- Alben ...wegen der besseren Aufbewahrung bin ich aber ein Fan der A4 Alben ...vielleicht bringt su ja mal 8,5 " x 11" Formate.
    eine Seiten gefallen mir super.
    lg geliK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre super, wenn wir die auch noch bekommen würden. Da müssen alle Kunden fleißig kaufen, dann bekommen wir auch mehr *g*

      Löschen
  8. Sieht klasse aus liebes Bienchen!!!

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. die beiden Seiten sehen großartig aus! Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)