Montag, 23. Februar 2015

Project Life

Heute zeige ich euch die dritte und letzte Doppelseite, die ich für Stampin'Up mit den Project Life-Kärtchen aus der Sale-A-Bration gestalten durfte.


Ich danke euch allen auch für eure lieben Genesungswünsche. Leider geht es gesundheitlich noch nicht wirklich bergauf, aber ich hoffe doch, dass ich euch in den nächsten Tagen noch etwas Kreatives zeigen kann.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

12 Kommentare:

Regina hat gesagt…

zwei wunderschön gestaltete Seiten! Die Farbauswahl erinnert mich gleich an die deutschen Farben!

LG Regina

Karin S. hat gesagt…

Das Projekt ist sehr schön geworden. An soetwas
habe ich mich noch nicht gewagt.
Dich hats scheinbar böse erwischt ! Weiterhin
gute Besserung.
LG Karin

Rosali hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus!! Hoffe, bald geht es wieder besser!!

Birgit hat gesagt…

Hallo
Oh da geht es dir auch gleich. Wir sind seit gestern auch schon wieder krank. Wünsche dir gute Besserung.
Deine beiden sind toll gestaltet

Liebe Grüße Birgit

Stempeldrache hat gesagt…

Deine PL-Seiten sind wunderschön!
Hoffentlich bist Du bald wieder gesund.

LG Petra

beemybear hat gesagt…

Danke dir! Deutsche Farben? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :-)

beemybear hat gesagt…

Ja, hat es leider :-( Aber danke dir für die Genesungswünsche! Wag dich ruhig, das ist ganz kinderleicht.

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

beemybear hat gesagt…

Dir/euch auch gute Besserung!

beemybear hat gesagt…

Dankeschön :-) Ja, das hoffen wir auch!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

irgendwie ist mein Kommentar leider nicht aufgetaucht? Dann versuche ich's nochmal...

Ich find das Pony ja voll süß. Und dein Layout ist schön geworden.

Viele Grüße

Nicole G.

beemybear hat gesagt…

Das Pony ist wirklich ein süßer Kerl :-) Danke Dir!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).