Dienstag, 3. Februar 2015

Project Life

Ich wurde gebeten, für Stampin'Up ein paar Project Life-Seiten zu gestalten, da ließ ich mich nicht zweimal bitten ;-)

Und da unser neues Pony natürlich das aufregendste Erlebnis in letzter Zeit war, habe ich noch ein paar der Fotos dafür hergenommen. 


Gestaltet habe ich das alles mit den Project Life-Kärtchen aus der Sale-A-Bration. Nur das kleine Fähnchen stammt aus einem Zubehörpaket aus dem großen Katalog.
Die nächsten Tage werde ich euch die anderen Seiten auch noch zeigen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön! Ein neues Pony ist wirklich ein Highlight zum Verscrappen. Project Life ist echt genial, obwohl ich auch gern die großen LOs mache.
LG, Heike

beemybear hat gesagt…

Mit den großen LOs tue ich mir noch schwer, aber da hab ich ja auch schon eines gemacht. PL geht halt so super schnell :-)
lg
Bine

Perlenhuhn hat gesagt…

Ich dreh durch, ein NEUES PONY! Meine Tochter würde UNS für ein eigenes Pony verkaufen, befürchte ich, aber leider haben wir gaaaaaaaar keinen Platz :-) Habt ihr das bei Euch zu Hause oder in einem Stall in der Nähe untergebracht?

VG, Steffi

beemybear hat gesagt…

Solche Ideen hatte Hannah auch *lach*, sie wollte ein T-Shirt "Tausche Bruder gegen Pony" :-) Neee, zu Hause haben wir das nicht, alleine fühlt sich so ein Pony ja nicht wohl. Wir haben ihn in den Reitstall bringen lassen, wo Hannah Reitunterricht hat. Da haben wir eine super Betreuung und Hannah kann ihn auch im Unterricht reiten. Und in der restlichen Zeit haben wir dort Reithalle, Reitplatz und viele liebe Menschen, mit denen wir ausreiten und spazieren gehen können. So fühlen wir uns wohl und Benni ist nicht alleine, sondern in einer Herde mit anderen Wallache, dass er auch jemand zum spielen hat, wenn wir nicht da sind :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Bine,

das ist wieder mal ein Post den ich meiner Großen lieber nicht zeige - die würde für ein eigenes Pferd auch alles tun! Aber die Seiten gefallen mir sehr gut, auch wenn ich jetzt kein Pferde-Narr bin.

LG, Angela

Unknown hat gesagt…

Hallo
Das sieht wunderbar aus, einfach, ohne viel Drumrum, so kommen die wunderbaren Fotos schön zur Geltung, Kompliment. Liebe Grüsse Monika D.

beemybear hat gesagt…

Ich hab mich selber auch nicht wirklich für einen Pferde-Narr gehalten, aber in unser Pony sind wir alle ganz schön verliebt :-)

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

Karin S. hat gesagt…

Hallo ,
ich kann mich noch gut an meine Kindheit mit unsern
Haflingern erinnern. Leider hab ichndamals keine
solch Projekte gemacht. Wäre heute eine schöne Erinnerung.
LG Karin

Susanne hat gesagt…

Das ist wirklich gelungen und eine schöne, bleibende Erinnerung.
Lieben Gruß
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Karte mit dem Blumenherz so toll in dem Set. Und die Foto's sind echt schön.

LG

Nicole G.

beemybear hat gesagt…

Dankeschön :-)

beemybear hat gesagt…

Danke dir!

Stempeldrache hat gesagt…

Wenn ich Deine PL-Seite sehe, bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei mir gehts gerade nicht weiter mit der Gestaltung.
Deine Seite gefällt mir sehr, vor allem die Kombi
Schwarz-Weiß-Fotos und bunte Karten.
Liebe Grüße
Petra

beemybear hat gesagt…

Ein schlechtes Gewissen musst du da nicht gleich haben :-) Aber vielleicht kann ich dich ja anregen, weiter zu machen :-)

Anonym hat gesagt…

...auch mir gefallen Deine Schwarzweiß Fotos besonders gut in den Alben....leider verscrappe ich noch überwiegend bunte Uralt-Bilder .... wow: ein eigenes Pony, gratuliere !!!

lg geliK

beemybear hat gesagt…

Uralt-Bilder hab ich auch noch viele :-) Gut, dass es so viele bunte Kärtchen gibt :-)
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).