Dienstag, 3. Februar 2015

Project Life

Ich wurde gebeten, für Stampin'Up ein paar Project Life-Seiten zu gestalten, da ließ ich mich nicht zweimal bitten ;-)

Und da unser neues Pony natürlich das aufregendste Erlebnis in letzter Zeit war, habe ich noch ein paar der Fotos dafür hergenommen. 


Gestaltet habe ich das alles mit den Project Life-Kärtchen aus der Sale-A-Bration. Nur das kleine Fähnchen stammt aus einem Zubehörpaket aus dem großen Katalog.
Die nächsten Tage werde ich euch die anderen Seiten auch noch zeigen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Superschön! Ein neues Pony ist wirklich ein Highlight zum Verscrappen. Project Life ist echt genial, obwohl ich auch gern die großen LOs mache.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den großen LOs tue ich mir noch schwer, aber da hab ich ja auch schon eines gemacht. PL geht halt so super schnell :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Ich dreh durch, ein NEUES PONY! Meine Tochter würde UNS für ein eigenes Pony verkaufen, befürchte ich, aber leider haben wir gaaaaaaaar keinen Platz :-) Habt ihr das bei Euch zu Hause oder in einem Stall in der Nähe untergebracht?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Ideen hatte Hannah auch *lach*, sie wollte ein T-Shirt "Tausche Bruder gegen Pony" :-) Neee, zu Hause haben wir das nicht, alleine fühlt sich so ein Pony ja nicht wohl. Wir haben ihn in den Reitstall bringen lassen, wo Hannah Reitunterricht hat. Da haben wir eine super Betreuung und Hannah kann ihn auch im Unterricht reiten. Und in der restlichen Zeit haben wir dort Reithalle, Reitplatz und viele liebe Menschen, mit denen wir ausreiten und spazieren gehen können. So fühlen wir uns wohl und Benni ist nicht alleine, sondern in einer Herde mit anderen Wallache, dass er auch jemand zum spielen hat, wenn wir nicht da sind :-)

      Löschen
  3. Hallo Bine,

    das ist wieder mal ein Post den ich meiner Großen lieber nicht zeige - die würde für ein eigenes Pferd auch alles tun! Aber die Seiten gefallen mir sehr gut, auch wenn ich jetzt kein Pferde-Narr bin.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich selber auch nicht wirklich für einen Pferde-Narr gehalten, aber in unser Pony sind wir alle ganz schön verliebt :-)

      Löschen
  4. Hallo
    Das sieht wunderbar aus, einfach, ohne viel Drumrum, so kommen die wunderbaren Fotos schön zur Geltung, Kompliment. Liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    ich kann mich noch gut an meine Kindheit mit unsern
    Haflingern erinnern. Leider hab ichndamals keine
    solch Projekte gemacht. Wäre heute eine schöne Erinnerung.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich gelungen und eine schöne, bleibende Erinnerung.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde die Karte mit dem Blumenherz so toll in dem Set. Und die Foto's sind echt schön.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich Deine PL-Seite sehe, bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei mir gehts gerade nicht weiter mit der Gestaltung.
    Deine Seite gefällt mir sehr, vor allem die Kombi
    Schwarz-Weiß-Fotos und bunte Karten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schlechtes Gewissen musst du da nicht gleich haben :-) Aber vielleicht kann ich dich ja anregen, weiter zu machen :-)

      Löschen
  9. ...auch mir gefallen Deine Schwarzweiß Fotos besonders gut in den Alben....leider verscrappe ich noch überwiegend bunte Uralt-Bilder .... wow: ein eigenes Pony, gratuliere !!!

    lg geliK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uralt-Bilder hab ich auch noch viele :-) Gut, dass es so viele bunte Kärtchen gibt :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)