Dienstag, 10. Februar 2015

Paar Söckchen

Eine fiese Erkältung hält mich grad in ihren Klauen, so dass es mit Basteln grad nicht wirklich was ist. Damit euch nicht langweilig wird, zeig ich euch ein Paar Socken die mir letztens von der Nadel gehüpft sind. Das Muster ist toll und hat sich super stricken, nur soo gaaaar nicht gut fotografieren lassen.






Wollige Grüße
Eure Bine  

***

Wolle: LillyLandfein "Be my Valentine"
MusterSimple Athame von Monika Carey
Größe: 39
Nadelstärke: 2,5

Kommentare:

  1. Hallo,

    die sind total schön! Gestrickte Socken kann Frau ja immer brauchen.

    Gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das stimmt, wobei ich schon ECHT viel gestrickte Socken hab *rotwerd*
      lg Bine

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde Stricksocken auch super. Ich kann zwar ein bischen Stricken, aber für Socken reicht's nicht. Ich würde dann eher Socken nähen, aber davon habe ich noch nie gehört... ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von genähten Socken hab ich noch nichts gehört *lach*, wär mal eine Idee. Wenn du rechte und linke Maschen kannst, dann ist das mit Socken kein Hexenwerk mehr.

      Löschen
  3. Gute Besserung auch von mir !
    Meine Socken müssen immer ohne
    Muster auskommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Entspannung strick ich auch oft ohne Muster, im Moment hat mich das Musterstricken gepackt.

      Löschen
  4. Bis jetzt kannte ich nur ganz einfach gestrickte Strümpfe! Das Muster macht sich sehr gut auf den Strümpfen und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)