Mittwoch, 25. Februar 2015

Inspire Your Day #4

So schnell ist es schon wieder Mittwoch und wir sind zurück mit neuen Inspirationen.


Heute dreht sich alles um das Sale-A-Bration-Stempelset "Wie du bist", das haben sich viele von euch ja schon gesichert :-)

Ich habe damit ein kleines Schächtelchen verziert.


Hier kamen also, wie ihr seht, zwei der tollen Gratisprodukte zum Einsatz. Reicht euch das noch nicht? Stampin'up setzt noch mal eines oben drauf :-) Ab März gibt es 4 weitere wunderbare Gratissets für euch.


Schaut auch gleich noch bei

Nadine und Kristin vorbei, was sie für euch vorbereitet haben.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 07. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. HuHu Bine, das Schächtelchen ist super süß, habe immer Schwierigkeiten das das Blumenmuster gut aussieht gefärbt. deins ist klasse ;9
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    tolle Schachtel!!! Ich bin ja immer wieder begeistert, wie toll etwas wirkt, wenn man es mehrfach übereinanderlegt, so wie hier die kleinen Blümchen. Die Liebe zum Detail ist Dir hier mal wieder wunderbar gelungen :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Set , auch ich habe meine Feude daran.
    Schächtelchen kann man ja nie genug haben !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das eingefärbte Papier sieht super aus.
    Und die Schachtel gefällt mir gut.
    Werde ich auch mal versuchen.

    Viele Grüße Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist superschön. Das Papier ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,

    was für eine zauberhafte Geschenkbox! Wer auch immer die vielleicht bekommt, freut sich bestimmt riesig.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal schauen, wer sie bekommt :-) Danke dir!

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)