Mittwoch, 18. Februar 2015

Inspire Your Day #3

So langsam erhole ich mich von der Grippe, ihr habt ja jetzt schon ein Weilchen nichts mehr sehen können. Aber zum heutigen

musste ich mich unbedingt aufrappeln, damit ich euch auch etwas zeigen kann. Geht es heute doch um eines meiner Lieblingsprodukte von Stampin'up, den MixMarkern oder Blendabilities, ganz wie ihr mögt :-) Ich bin schon seeeehr lange ein Fan von Copics gewesen und freu mich umso mehr, dass wir die tollen Stifte nun auch in "unseren" Farben haben und hoffe, die Farbpalette wird noch ausgebaut.

Ich möchte euch heute eine Technik zeigen, wie ihr eure Stifte zusätzlich zum ganz normalen Colorieren noch verwenden könnt.

Als erstes embosst ihr euch ein Motiv eurer Wahl in weiß auf schwarzem Cardstock. Ja, ihr habt richtig gelesen, SCHWARZEN Cardstock.


Am schönsten sieht ein Motiv aus, das viiiiiel weiß embosste Fläche hat :-) Nur Linien können schon bestimmt auch interessant aussehen, aber ich hab mich bewusst für diesen Stempel entschieden, der mir nämlich eigentlich einfach so abgestempelt gar nicht gefällt. Hier würde ich, beim "normalen" Stempeln die Einzelteile eher mit den Markern anmalen.. aber das ist ein anderes Thema *zwinker*.

Nachdem ihr euren Stempelabdruck schön embosst und ein Weilchen habt trocknen lassen, fangt ihr einfach an, das weiße mit euren MixMarkern anzumalen.


Die Farbverläufe funktionieren mindestens genauso gut wie auf normalem Papier, ein Traum!


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Farben leuchten, man hat selbst im Halbdunkel den Eindruck, die Farben strahlen einen direkt an. Am liebsten würd ich euch ja alle zu mir heim holen, damit ihr das live sehen könntet. Wooooow, was für ein wuuuuunderbarer Effekt. Ich bin so hin und weg.

Aus dem Stück muss dann natürlich auch was gemacht werden.


Und so hab ich noch schnell eine Mini-Leckereientüte ausgekurbelt und voila, feddisch.


Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich und habt Lust, die Technik auch mal auszuprobieren. Ihr habt noch keine MixMarker? Dann wird's Zeit *lach*, ich bestell sie euch am 20. gerne mit. Oder, was ich ja noch viiiiiiel besser finde: Während der SAB könnt ihr die meisten Sets pro 60,-- Euro Bestellwert auch noch GRATIS bekommen. Wenn das mal nicht toll ist :-)))

Noch ein kleiner Tipp, eine Packung MixMarker in Calypso gibt es in der aktuellen SchaUfenster-Challenge zu gewinnen :-)
Oder ihr macht noch bei meinem Blog-Candy mit und sichert euch die Chance auf eine Packung in Jade *zwinker*

Und für noch mehr Inspirationen rund um die MixMarker schick ich euch weiter zu meinen Mädels.



Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

34 Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wahnsinnig schön aus! Ich coloriere so gut wie gar nicht, mir fehlt einfach das Talent und die Vorstellungsgabe dafür! Aber das werde ich auf jeden Fall mal versuchen!

Karin S. hat gesagt…

Hallo , schön das du wieder fit bist !
Wirklich eine tolle Karte , die mich überlegen
läßt das Colorieren doch mal zu versuchen.
LG Karin

beemybear hat gesagt…

Einfach ausprobieren! Das ist eine reine Übungssache :-)

beemybear hat gesagt…

Ja, probier's ruhig, die meisten finden das total entspannend :-)

Sandra hat gesagt…

Schön, das du wieder fitter bist, eine Grippe kann wirklich niemand brauchen.
Uhhiii der Umschlag ist toll, hatte vorher nie auf dem Schrim das man auf schwarz so toll "stempeln" kann, hihi.
Sandra

beemybear hat gesagt…

Ja, gell?! Das ist eine tolle Technik!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow. Das ist aber mal ein Hingucker. Ist echt gut geworden.

Viele Grüße

Nicole G.

Polly72 hat gesagt…

Ich komm dann am Freitag zum Gucken! 😊

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

beemybear hat gesagt…

Freu mich schon :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Die Karte ist ja toll geworden, das leuchtet fast. Echt Klasse.
Liebe Grüße
Sabine

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Unknown hat gesagt…

Wow! Super Technik, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Das fällt bei mir gerade auf sehr fruchtbaren Boden, habe ich doch gerade gestern ein Tag gestempelt, bei dem ich das Motiv zuerst in craft weiß und danach in Farbe darauf gestempelt habe. Das wirkte auch schon sehr schö, aber nicht so leuchtend, wie dies hier. Vielen Dank für die schöne Inspiration! LG aus Berlin, Claude

Birgit hat gesagt…

Wow wie schön! DIe Idee weiß auf schwarz zu embossen find ich ja schon mal super klasse! Und ehrlich gesagt liegen meine Mix Marker noch ungeöffnet auf meinem Tisch! Das sollte ich echt mal ändern!

Liebe Grüße
Birgit

beemybear hat gesagt…

Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte! Grüße in die Hauptstadt :-)

beemybear hat gesagt…

Da hast du recht! Ran an die Marker *g*

Stempeldrache hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, Von dieser Idee bin ich ja total begeistert! Das muss ich unbedingt ausprobieren. Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Inspiration, das muß ich doch unbedingt ausprobieren (die SAB hat mich ja doch zum Kauf der Mixmarker verführt *zwinker*)
Liebe Grüße,
Heike

ulla hat gesagt…

hallole die hier gefällt mir doch mal sehr ..toll lg ulla s

Unknown hat gesagt…

Wow das hat ja eine tolle Wirkung!! Sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße, Sonja.

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

beemybear hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche :-) Das hoffe ich auch! Viel Spaß beim Ausprobieren.

beemybear hat gesagt…

Viel Spaß beim Ausprobieren!

beemybear hat gesagt…

Freut mich!

Anonym hat gesagt…

Hallo, wie toll sieht das denn aus! Ich habe mich an die Mixmarker noch nicht rangetraut, weil ich nicht so der "Maltyp" bin. Aber das sieht super schön aus.
LG Birgit K aus N.

beemybear hat gesagt…

Einfach ausprobieren, das ist kinderleicht!

Unknown hat gesagt…

Hallo Bine,

die Karte sieht schon toll aus - aber ich komm mit den MixMarkern einfach nicht klar! Aber SU hat ja noch genug andere Produkte im Angebot ;-)
Auch von mir noch gute Besserung - hab grad gelesen, dass du immer noch nicht ganz fit bist.

LG, Angela

beemybear hat gesagt…

Üben, üben, üben :-) Die Marker sind einfach toll und es ist wirklich eine reine Übungssache.

Regina hat gesagt…

BOAH!!! das sieht ja großartig aus! Bis jetzt habe ich noch nie gern coloriert, weil meine Ergebnisse immer katastrophal aussahen *grrr*

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,

klasse, dass Du hier Schritt für Schritt zeigst, wie aus einem Stempelmotiv ein wunderschönes Objekt wird. Bislang traue ich den neuen Markern ja noch nicht so recht über den Weg, aber vielleicht sollte ich ihnen doch ne Chance geben, nachdem ich hier gesehen habe, dass es doch so toll aussehen kann.

LG, Elke

Peppina hat gesagt…

Hallo Bine,

das sieht ja hammermäßig aus! Tolle Idee, bin begeistert. Das probiere ich auf jeden Fall mal aus.

Viele Grüße!

beemybear hat gesagt…

Ich kann es nur betonen, es ist wirklich eine reine Übungssache :-)

beemybear hat gesagt…

Gib ihnen ruhig eine Chance, sie haben das verdient :-)

beemybear hat gesagt…

Viel Spaß dabei!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).