Montag, 2. Februar 2015

Goodies

Für meinen Bastelbesuch letzte Woche habe ich natürlich auch noch was Nettes zur Begrüßung gebastelt.


Ist das Bommelband nicht witzig?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Sehr süß , könnte ich mir zu einem
    Kingergeburtstag gut vorstellen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! das Bommelband ist natürlich das Tüpfelchen auf dem I!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber nett gemacht.
    Ich hab jetzt ewig überlegen müssen, wie die Punkte auf das Papier gekommen sind, aber hey super Idee mit dem best day ever set ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön sehen die Verpackungen aus. Und das Bommelband ist echt witzig.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Süße Begrüßung, nenne ich das. Und so eingesetzt, gefällt mir das Bommelband sehr gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Das ist aber eine total süsse Verpackung und das Bommelband ist noch das Tüpfelchen auf dem "i", wunderbar. Liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    das Bommelband finde ich passend. Schöner Kontrast zu dem Grün des Goodies.
    Liebe Grüße Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine Verpackung finde ich klasse. Die Farben und das Bommelband machen richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,

    wie schön man doch ein schlichtes Duplo in Szene setzen kann. Das mag man doch gar nicht essen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)