Dienstag, 6. Januar 2015

SAB - Tasche mit Durchblick

Die Idee zu dieser Tasche habe ich von einer lieben Kundin. Von ihr hatte ich zu Weihnachten eine solche, gefüllt mit leckeren Lebkuchen, geschenkt bekommen.

Die Idee fand ich so toll, dass ich sie gleich umsetzen musste.


Könnt ihr die Idee erkennen?


Genau, aus der Box mit Zierfenster wird eine Tasche gebastelt. Toll, oder?

Da heute (endlich) Sale-A-Bration - Start ist und ihr aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen könnt, hab ich auch gleich neue Produkte benutzt.


Ist die kleine Schleife nicht Hammer?
Das Designpapier, Schleifenband und das Stempelset mit dem "Danke dir" gibt es für jeweils 60,-- Euro Bestellwert gratis dazu.

Falls ihr noch keinen Katalog/Flyer habt, könnt ihr mir a) natürlich mailen oder b) in der Sidebar auf den jeweiligen Link klicken und online stöbern.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 08. Januar
***
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    ja...das ist ja eine tolle Idee...vielen Dank fürs Zeigen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-) Das Kompliment geb ich weiter!
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)