Freitag, 2. Januar 2015

SAB - Ein grosses Glück

Ich muss gestehen, bei diesem Stempelset aus der kommenden Sale-A-Bration, war es wohl eher Liebe auf den zweiten Blick. Vermutlich lag es daran, dass mir der Vogel im Heftchen zu bunt coloriert war.

Aber so Ton in Ton find ich ihn ganz schick.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellungen:
05. Januar - alter Katalog
08. Januar - Frühjahrs-Katalog / Sale-A-Bration
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Blulie hat gesagt…

stimmt, ich muß dir Recht geben, so Ton in Ton kommt er besser zur Geltung. Mochte ihn in bunt auch nicht.... lG Petra

beemybear hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :-)
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).