Mittwoch, 28. Januar 2015

Hochzeit

Wie gestern angedroht, kommt heute mein zweiter Entwurf, er ist wirklich gaaaaaaanz ähnlich, also nicht wundern *zwinker*


Wie ihr sehen könnt, habe ich den Kirschblüte-Farbkarton durch Gold ersetzt und in die Mitte des Kranzes ein Herzchen gesetzt. Das passt für manche Hochzeit dann noch besser.



Bei der Menükarte genauso und das Quadrat habe ich ein bisschen größer gemacht als gestern. Da könnt ihr natürlich variieren, wie ihr möchtet.


Bei der Tischkarte muss der Name natürlich dann woanders hin, wenn die Mitte des Kranzes mit dem Herz besetzt ist. Wenn man keine Tischordnung macht, sondern nur jedem Gast eine kleine Aufmerksamkeit hinstellen möchte, lässt man das Schildchen einfach ganz weg, sieht dann auch schick aus.



Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)