Dienstag, 9. Dezember 2014

Schokolade am Stiel

Lena gab mir den Tipp für den Adventsbasar Schokolade am Stiel aufzuhübschen, hier könnt ihr Lenas Exemplare bewundern.

Die Idee gefiel dem Töchterchen natürlich auch gut. Die Hälfte der Schokolade war dann zwar plötzlich verschwunden, aber diese hier hat es noch in die Basarkiste geschafft.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Dezember
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. hui, hübsch verpackt und gut versteckelt ^^ schauen echt toll aus deine schoki am stiel. eine tolle geschenkidee. die sternenstanze ist einfach toll^^
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, ich mag die Stanze auch total gerne

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)