Mittwoch, 15. Oktober 2014

SchaUfenster-Challenge #12

Wow! Ein Jahr gibt es unsere Challenge nun schon! Das ist echt toll und ich freu mich, dass ihr immer so fleißig mitmacht! Und natürlich gibt es heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.
Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis, den DP-Block "Festival der Vielfalt"

Für diesen Monat haben wir eine Aufgabe, die ganz nach meinem Geschmack ist :-) Ihr dürft/sollt euer eigenes Designpapier gestalten. Dass das ganz toll aussehen kann, hab ich euch gestern z.B. schon gezeigt, aber wer hier fleißig mit liest, weiß, dass ich das sowieso super gerne mache. Wenn ihr mit dem stempeln fertig seid, dürft ihr uns eine Karte 




nach folgendem Sketchrezept gestalten:


***

Ich habe zu dem Stempelset "Mosaic Madness" gegriffen, ein Schätzchen, das nun schon ein Weilchen im Regal schlummerte. Warum eigentlich? Es ist doch wirklich hübsch. Die Farben habe ich mal etwas kräftiger gewählt, im Herbst darf das ruhig sein.



Nun bin ich gespannt, was ihr uns schönes zaubert.
Hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team Tolles gewerkelt und ganz wichtig, die  letzte Challenge gewonnen hat :-)

Euch allen einen schönen und kreativen Mittwoch.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 16. Oktober
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)