Dienstag, 16. September 2014

Workshoptag Weihnachtsmärchen

Im Hintergrund wurde schon fleißig geplant, getüftel und gewerkelt.

Nadine, Kristin, Martina und meine Wenigkeit stecken mitten in den Vorbereitungen für unseren großen Workshoptag mit vielen Inspirationen rund ums Weihnachtsfest. 

Gerade für die Weihnachtszeit möchte man gerne etwas persönliches, eine besondere Karte oder etwas Geld nett verpackt verschenken. Dabei sind wir euch in einer gemütlichen Runde gerne behilflich.
Wir werden verschiedene Weihnachtskarten mit Geschenkanhänger, kleine Verpackungen (z.B. auch für Geld), ein super-süßes Mini-Album und ein weihnachtliches Layout im Bilderrahmen werkeln.


Deswegen heißt es am 25. Oktober von 10.00 - 19.00 Uhr ran ans Papier/Stempel und Stanzen. 
Das kath. Pfarrheim in Altenkunstadt wartet frisch renoviert auf viele bastelbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene. 
Kosten sind pro Teilnehmer 65 Euro.
Darin enthalten sind alle Materialien + Goodie-Bag, Kaffee & Kuchen. Getränke können mitgebracht oder vor Ort erworben werden.
Näheres erfahrt ihr bei der Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch spätestens bis zum 07. Oktober bei mir 

bee.my.bear@t-online.de

Wartet nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt :-)

Wir freuen uns schon gaaaanz arg euch zu sehen und einen tollen Tag zu verleben.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 24. September
***

Kommentare:

  1. Oh, liebe Bine, schade, dass Du nicht bei mir ums Eck wohnst. Das klingt märchenhaft :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schaaaade, da müsstest du dann wohl übernachten :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)