Donnerstag, 17. Juli 2014

Pommes-frites-Schachtel

Eindeutig ein neues Lieblingsstück aus dem neuen Katalog ist die Stanze für diese süße kleine Pommes-Box.


Pommes packt man natürlich nicht hinein, aber ein kleines Tütchen Süßkram oder ein-zwei Reisegrößen einer netten Handcreme sind doch ein feines Mitbringsel :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 22. Juli
***
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ach Mensch... immer diese Sachen von denen man erst denkt: Gott sei Dank mal etwas das ich nicht brauche und dann kommen so süße Beispiele wie deins und schon will ich es auch haben ;-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer diese bösen Viren *grins*. Aber mit der Stanze machst du nichts verkehrt. Die ist so schön vielseitig.
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)