Sonntag, 20. Juli 2014

Babykarte

Babykarten mach ich richtig gerne und mit den neuen Produkten konnte ich mich wieder so richtig austoben.


Sind die großen Punkte nicht klasse? Hatte ich überhaupt schon mal erwähnt, dass ich Punkte liebe? Kommt keiner drauf, der mich besucht *kicher*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 22. Juli
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Und ja, die grossen Punkte sind klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das war mit das Erste Set welches ich mir zugelegt habe, ich mag es nämlich auch süße Babykarten zu basteln :) Deine Karte ist soo schön, herrliche Farben, nicht zu viel, genau richtig. Ich mag sie :)

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebe BIne,
    die Karte ist traumahft schön, die Farbkombi ist klasse, und den Punkteprägefolder liebe ich jetzt schon :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)