Montag, 7. Juli 2014

Album für den Trainer

Unser Trainer durfte natürlich auch nicht leer ausgehen. Da er unsere Mannschaft nicht mehr weiter trainieren kann, ist so eine Erinnerung an seine "kleinen" bestimmt auch was Tolles.

Für ihn habe ich allerdings ein größeres Album gemacht.


Das Album kennt ihr bestimmt auch schon, das haben wir schon sooooo oft gemacht. Ich finde es aber immer wieder schön, und der Trainer hat so eines noch nicht bekommen.







Das witzige an dem Album sind die vielen Seiten zum Aufklappen, wo es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt.
Wer doch die Anleitung noch nicht kennt, kann >>hier<< in einem alten Beitrag von mir schauen. Ich habe allerdings für das Grundgerüst nur Farbkarton genommen und anschließend die Seiten beklebt. Das macht alles etwas stabiler.

Eine passende Karte, in die die Jungs unterschreiben konnten, durfte natürlich auch nicht fehlen.



Und so sah das Set dann aus.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Juli
***

Kommentare:

  1. Noch so was Schönes! Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Alben sind ja so schön ...
    Die Kinder und der Trainer haben sicher sehr viel Freude damit!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)