Samstag, 7. Juni 2014

Set zur Konfirmation

Wie versprochen heute etwas Kreatives von mir. Allerdings schon vor meiner Reise entstanden, ich will es euch dennoch nicht vorenthalten.

Es ist ein kleines Set zur Konfirmation, bestehend aus Menü- und Tischkarten (links im Bild die Einladung kennt ihr ja), einem Windlicht...


... und einem Gästebuch.


Morgen dürft ihr gespannt sein, mein Team hat einen BlogHop für euch vorbereitet. Um 9.00 Uhr geht es los, für alle Frühaufsteher.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Juni
***

Kommentare:

  1. Dein Konfirmationsset gefällt mir sehr gut!
    Besonders gut gefallen mir die Fische auf dem Quadrat.
    Tolle Idee :-)
    Hast du den Draht per Kleber auf der Rückseite fixiert?

    Danke + liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Draht ist einfach hinten mit ein bisschen Tesa fest gemacht, damit das grob hält. Dann wird das Papier ja eh zusammen geklebt, da geht dann nichts mehr auf :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)