Sonntag, 15. Juni 2014

SchaUfenster-Challenge #8

Wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. 

Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Sketchrezept:


***

In Erwartung auf den neuen Katalog hab ich schon mal zu neuen Produkten gegriffen.

Diese neue InColor-Farbe "Lagunenblau" ist definitiv einer meiner Favoriten fürs kommende Jahr.
Nun bin ich auch mit dem Verlust des heißgeliebten Baiblau versöhnt.



Das Stempelset hatte ich mir eigentlich nur wegen dem kleinen Fischschwarm ausgesucht, der noch mit dabei ist, da dieser sich bestimmt super für Kommunionseinladungen eignet.

Mittlerweile finde ich die Krake auch ganz witzig :-)



Das Designpapier stammt aus einem neuen kleinen Block, den ihr dann im Katalog finden werdet. Passt doch suuuuuper zusammen, oder?



Dann hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team tolles gewerkelt hat. Wir würden uns freuen, wenn recht viele mitmachen. Es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen:



Der tolle Embossingfolder "Pfeile" wird unter den Teilnehmern verlost.

Euch allen einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Juni
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)