Montag, 16. Juni 2014

Project Life - Makro Monday

Mit meinem neuen Teleobjektiv hab ich grad so richtig Spaß im Garten auf Entdeckungstour zu gehen.

Was man da für kleine Viecher entdecken kann. Ich mag eigentlich keine Insekten. Aber bei so tollen Aufnahmen mach ich dann eine Ausnahme.


Krass, oder? Die Farbwanze ist wirklich nicht groß und ohne Kamera wäre sie mir vermutlich auch gar nicht aufgefallen. Geht ruhig mal raus und schaut euch um.

Nadine schickte mir den Link zu Makro Monday, da gibt es echt tolle Fotos zu sehen. Ich werde auch gleich mal mitmachen :-)

Und die schönsten Fotos durften in meine erste Project-Life-Hülle wandern.


Sticker/Pfeile/Alphas usw. waren alle aus dem Zusatzpäckchen, der Rest und noch viiiiieles mehr kommt in der schicken Box.


Ruckzuck habt ihr da eure Fotos toll in Szene gesetzt.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Juni
***

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)