Dienstag, 13. Mai 2014

Zurück



Da bin ich wieder und eine unglaublich wundervolle und unbeschreiblich schöne Woche liegt hinter mir.

Nun heißt es erst Mal Jetlag überwinden, Fotos sichten, Wäscheberge bewegen und viele viele Mails beantworten und dann bekommt ihr natürlich von mir auch einen ausführlichen Reisebericht.

Einige Kolleginnen waren schon fleißig beim bloggen, wer in der Zwischenzeit schon neugierig ist kann hier schon mal schauen:


Der Mann einer australischen Kollegin hat auch schon tolle Bilder auf dem Blog (er ist soooo witzig, da lohnt sich das lesen auch so *zwinker*):

Den anderen geht es wohl ähnlich wie mir und ihr werdet euch noch kurz gedulden müssen :-)

Bis bald!
Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Mai
***

Kommentare:

  1. Ich bin soooooo gespannt auf deinen Reisebericht !!!!!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    schön, dass Du wohlbehalten zurück bist. Alles andere hat Zeit :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)