Freitag, 2. Mai 2014

Bin dann mal weg



Die meisten von Euch wissen es ja schon, dass morgen unsere heißersehnte Reise losgeht.
An Bord der Allure of the Seas werden meine Freundin Moni und ich zusammen mit anderen Demos aus aller Herren Länder eine wunderbare Woche in der westlichen Karibik verbringen.
Da die Internetverbindung auf hoher See vermutlich nicht die allerbeste sein wird, werde ich eure Emails alle erst nach meiner Ankunft am 12. Mai beantworten, also nicht erschrecken, wenn ihr nicht wie gewohnt, sofort Antwort bekommt. Ihr müsst ein bisschen Geduld mitbringen.
Eilige Bestellungen könnt ihr jederzeit über meinen Online-Shop tätigen (Button rechts in der Sidebar), ansonsten ist die nächste Sammelbestellung am 15. Mai.

Die letzte Woche war ich natürlich nicht untätig und hab bis in die Puppen gearbeitet, Fotos der Werke und natürlich von der Reise zeige ich euch aber erst später. Jetzt heißt es, Koffer packen, denn morgen geht es schon in aller Frühe los Richtung Miami :-)

Ein großes Dankeschön noch Mal an all meine wunderbaren Kunden und mein tolles Team, die mir diese Traumreise ermöglicht haben. Ihr seid die Besten *knutsch*

Macht's hübsch und bis bald
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)