Freitag, 4. April 2014

Stempeltreff - Osterkarte

Für diesen Stempeltreff habe ich mal wieder ein Bastel-Buffet vorbereitet, d.h. ich hab einige Karten und Boxen gebastelt und die Mädels konnten nach Herzenslust nachwerkeln oder eigene Sachen gestalten.

Eine österliche Karte z.B. 


Und wenn ihr jetzt jammern wollt, dass es das Stempelset "Easter Blossoms" nicht mehr zu kaufen gibt, außer gigantisch teuer beim großen Auktionshaus, dann spitzt mal eure Ohren....


.... die Eier sind nämlich nicht gestempelt, sondern mit unserem MDS (My Digital Studio), einem tollen Grafikprogramm gemacht.


Das Programm kostet euch nur 18 Euro und das "Stempelset" sage und schreibe nur 3,50 € (!!!). 
Ein Schnäppchen sozusagen. Ihr braucht nur noch einen vernünftigen Drucker, der unser weißes/vanillefarbenes Papier nimmt und schon könnt ihr loslegen. Das geniale, die Eier könnt ihr euch auf jede Größe ziehen, die ihr benötigt, gleich schön bunt eingefärbt und selbst die Profis haben auf dem ersten Blick keinen Unterschied gesehen *lach*


Passende Anhänger könnt ihr dann gleich dazu machen. Wer erst mal probieren möchte, ob das MDS etwas für sich ist, der kann sich auch eine kostenlose Probeversion herunterlassen, die gilt allerdings nur 2 Wochen und hat auch nicht so viele Stempelsets mit dabei. Mit der Vollversion habt ihr schon einen ganz schönen Schwung an Stempeln, Papieren und Stanzen, dass ihr richtig toll was machen könnt.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    das ist eine total schöne Osterkarte! Der tolle Hintergrund, der Tag und die wunderschönen Eier; mir gefällt alles! Eine super Sache diese MDF Sache.

    Liebe Grüße & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, das ist eine feine Sache!
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)