Dienstag, 8. April 2014

Stempeltreff - Hase aus Stanzteilen

Mein letzter Vorschlag war ein Maus Hamster HASE (!!! Leute, dass sieht man doch *grins*) aus Stanzteilen.


Ben meinte: Mama, warum hast du eine Maus gemacht.
Hannah: Ooooh Mama, ist das ein süßer Hamster *seufz*


Es soll aber wirklich ein Osterhase sein *schwör*


Auf die TopNote geklebt und diese dann auf eine Box mit der "Fancy-Favor"-Stanze, die es leider nicht mehr gibt, aber da könnte man sicherlich schnell eine eigene Box entwerfen.


Ich bin ja normalerweise nicht der Punch-Art-Fan, aber diesen Kerl hier find ich richtig süß.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

8 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu,

oh wie süß ist er denn :)
Diese klasse Idee hab ich gleich abgespeicher und bei Gelegenheit (bestimmt schon bald) hole ich sie raus :)
Lg Sandra

beemybear hat gesagt…

Ich find den auch süüüüß :-) Viel Spaß beim Nachmachen!
lg
Bine

Andrea hat gesagt…

Ein putziges Kerlchen - total süß! Haste super gemacht!
Knuddel Dich lieb
Andrea-Emmi41

beemybear hat gesagt…

Danke Dir :-) Der ist zum Knuddeln, gell?!
lg
Bine

katrin kme hat gesagt…

Oohhhhhhhhhhhhh, wie schön!
Und die Kommentare deiner Kinder - einfach köstlich!

LG, katrin

beemybear hat gesagt…

Danke :-)

Jaaaa, als Außenstehender hat man leicht lachen *kicher*... aber so als Betroffener *seufz* :-))))
lg
Bine

Fabiola hat gesagt…

super sympa, quelle chouette utilisation des découpes pour un super résultat, biz

beemybear hat gesagt…

Merci

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).