Dienstag, 8. April 2014

Stempeltreff - Hase aus Stanzteilen

Mein letzter Vorschlag war ein Maus Hamster HASE (!!! Leute, dass sieht man doch *grins*) aus Stanzteilen.


Ben meinte: Mama, warum hast du eine Maus gemacht.
Hannah: Ooooh Mama, ist das ein süßer Hamster *seufz*


Es soll aber wirklich ein Osterhase sein *schwör*


Auf die TopNote geklebt und diese dann auf eine Box mit der "Fancy-Favor"-Stanze, die es leider nicht mehr gibt, aber da könnte man sicherlich schnell eine eigene Box entwerfen.


Ich bin ja normalerweise nicht der Punch-Art-Fan, aber diesen Kerl hier find ich richtig süß.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh wie süß ist er denn :)
    Diese klasse Idee hab ich gleich abgespeicher und bei Gelegenheit (bestimmt schon bald) hole ich sie raus :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch süüüüß :-) Viel Spaß beim Nachmachen!
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Ein putziges Kerlchen - total süß! Haste super gemacht!
    Knuddel Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Der ist zum Knuddeln, gell?!
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Oohhhhhhhhhhhhh, wie schön!
    Und die Kommentare deiner Kinder - einfach köstlich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Jaaaa, als Außenstehender hat man leicht lachen *kicher*... aber so als Betroffener *seufz* :-))))
      lg
      Bine

      Löschen
  4. super sympa, quelle chouette utilisation des découpes pour un super résultat, biz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)