Mittwoch, 23. April 2014

Set zur Konfirmation

Ich hatte wieder ein bisschen Zeit um mich mit dem MDS zu beschäftigen und da ich noch fertig gebastelte, aber noch nicht verzierte Boxen in meiner UFO-Kiste gefunden habe, habe ich diese gleich mit verwendet um ein kleines Geldgeschenk-Set zur Konfirmation fertig zu machen.


Das Stempelset "Crosses of Hope" gibt es als Stempel nicht mehr, dafür aber als Download fürs MDS. Find ich supergenial, wenn ihr nämlich genau hinschaut, dann könnt ihr entdecken, dass ich das Kreuz zweifarbig eingefärbt habe. Macht mit einem echten Stempel und in Massenproduktion keinen Spaß :-)
Hier schon :-)


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Mai
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

3 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ui! Das ist aber schön!
Mit dem MDS habe ich noch nie gearbeitet, aber wenn ich deine Werke so sehe, muss ich damit wohl auch mal anfangen ....

Sonnige Grüße, katrin

beemybear hat gesagt…

Ja, probier ruhig mal aus. Es lohnt sich.
lg
Bine

Fabiola hat gesagt…

très élégant, très joli, biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).