Mittwoch, 2. April 2014

Layout

Nach Urzeiten habe ich endlich mal wieder gescrappt und ein Layout gemacht, unsere neue Mitbewohnerin bietet sich dafür richtig schön an. Eine kleine Teddyhamster-Dame namens Bella. So was hab ich selten erlebt. Vom ersten Tag an, kommt sie zur Käfigtür wenn man sie ruft und nimmt sich das angebotene Futter aus der Hand. Zuckersüß.


Außerdem hab ich festgestellt, ich kann nur mit SU. Komisch.


Etliche Scrap-Kits von diversen Anbietern hab ich hier liegen und hab ein komplettes Blackout damit. Warum ist das nur so? Hier hab ich tatsächlich (bis auf das 12"-CS) ausschließlich Scrap-Reste benutzt. Ganz so, wie es sich gehört :-)


Ein bisschen werde ich sie noch hier liegen lassen, ob ich doch noch warm damit werde, ansonsten wandern sie in den Flohmarkt.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das LO ist klasse!
Es ist doch eigentlich sehr verständlich, daß es mit SU besser flutscht: Du kennst es einfach, und alles kombinieren zu können, ist einfach genial!
LG, Heike

beemybear hat gesagt…

Stimmt, so betrachtet hast du recht :-)
Danke für deinen lieben Kommentar!
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).