Dienstag, 1. April 2014

Gästebücher

Einen ganz wunderbaren Auftrag hab ich bekommen, drei Gästebücher sollten es sein, wo ich mich gestalterisch richtig schön austoben durfte :-)

Die Mutti/Kinder gaben mir genaue Vorgaben, was sie alles in und an ihren Büchern haben wollten und ich hab versucht, Gott sei Dank erfolgreich, alles umzusetzen.

Den Anfang machte das Buch für Mailin, Kirschblütenzweig, Vogel und Schmetterlinge waren der Wunsch.


Die beiden Sprüche habe ich auf die erste Seite gedruckt.


Und die restlichen Seiten wurden ebenfalls mit dem Kirschblütenzweig bestempelt.


Das zweite Buch bekam Jasper, da war die Vorgabe nur Pusteblumen.


Wieder die Sprüche auf die erste Seite...


... und kleine Pusteblumensamen auf die restlichen Seiten.


Shirin wünschte sich eine Blumenwiese mit Schmetterlingen und einen Schmetterling als Ersatz für einen I-Punkt.


Gut, dass wir so winzige Schmetterlings-Stempel haben :-)

Und auch hier kamen auf die ersten Seite die Sprüche...


... und gestempelte Blumen + Schmetterling auf die restlichen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***


9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh sind die schöööön! Wo hast du denn die tollen Sprüche her? Haben sich die die Muttis auch ausgesucht? LG Carola

beemybear hat gesagt…

Danke :-) Das war eine Mutti, die hat das zusammen mit ihren Kindern ausgesucht :-)
lg
Bine

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Mensch sind die schön geworden. Da wird man ja richtig neidisch.
Lg Mirjam

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,

die sind ja mal wieder superschön - ich habe wirklich ganz viel Spaß mit Dir und Deinen tollen Ideen. Ich glaube, so was werde ich für meine Nichte zur Kommunion machen, da hat sie eine schöne Erinnerung.

Ganz liebe Grüße, Elke

beemybear hat gesagt…

Freut mich, wenn du so viel Spaß hast :-)

Das ist eine ganz wunderbare Erinnerung! Kann ich dich nur bekräftigen, ihr auch eines zu machen.

Liebe Grüße
Bine

nadinespapeteria hat gesagt…

Liebe Bine,
diese Bücher sind echt hinreisend schööön.
Vorallem gefällt mir, dass du auf die Wünsche der kleinen eingegangen bist.
GLG Nadine

beemybear hat gesagt…

Danke Dir :-) Ist ja Ehrensache, dass versucht wird, jeden Kundenwunsch umzusetzen :-)

Fabiola hat gesagt…

oh wow, superbe! biz

beemybear hat gesagt…

Merci ;-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).