Freitag, 18. April 2014

Auf Film

"Auf Film" heißt das tolle Stanzenset von Stampin'up... vermutlich eher für die Scrapper gedacht, aber wieso sollte man damit keine Karten machen können, gell?!

Pur war mir das Designpapier immer too much, den Rest hatte ich noch in meiner Kiste, aber so eingerahmt gefällt es mir gut.


Die kleine Blütenstanze verkauft sich im Moment sooo gut, dass sie nun schon ganz schön lange im Rückstand ist, kann ich gut verstehen. Ist halt wirklich hübsch :-)


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. April
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).