Freitag, 7. März 2014

Zettelbox

Diese hübsche Zettelbox, die Platz für richtig viel Zettel bietet, war unser 1. Projekt im Stempeltreff.


Der Stempel stammt allerdings nicht von SU, ich fand ihn nur so passend, dass er unbedingt mit darauf musste.


Das Pfeile-Papier find ich toll und schön, dass es auch passende Stanzen gibt *g*


Die Video-Anleitung gibt es hier.

Und wer sich nicht gerne mit den Videos aufhält, so wie ich *rotwerd* und sich freut, wenn jemand anders das Video anschaut und einem die Maße gibt *winkezutanja*, hab ich sie hier für euch gleich mal aufgeschrieben.

Papier: 21 x 19,5 cm
Auf der 21 cm-Seite falzen bei 8 und 13
Auf der 19,5 cm-Seite falzen bei 5 und 14,5

Von der langen Seite her einschneiden und zusammen kleben und nach Herzenslust dekorieren.
Tanja hat einige ganz tolle gemacht, da könnt ihr euch auch noch Inspirationen holen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    stell Dir vor, ich hatte Glück - meine Schwester hat mir eine solch tolle Zettelbox gebastelt!
    Die Stempel habe ich auch, die sind wunderschön, leider fehlt bei SU sowas in diese Richtung total.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So 'ne Schwester ist echt was feines :-) Meine Box passt so gar nicht in mein Haus, wenn ich da noch eine für mich möchte, muss ich selber basteln *g*

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Bine

      Löschen
  2. ...selber basteln..was für eine Herausforderung ;-)
    Zum Glück kennt mein schwesterherz auch "meine " Farben. - So, die Sonne lacht, ab in den Garten! LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bastel so viel für andere, dass für mich meistens keine Zeit mehr bleibt :-)
      Viel Spaß im Garten, wir haben noch Kindergeburtstag :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)