Samstag, 29. März 2014

Kleine Dankeschöns

Ich brauchte mal wieder auf die Schnelle einen großen Schwung kleiner Dankeschöns.


Mit der Anhängerstanze ruckzuck gemacht, beherbergen sie jeweils ein Teebeutelchen.


Und sogar meine Designpapier-Reste konnte ich ein bisschen dezimieren :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Sehr nett!
    ... möchte ich auch mal probieren!

    Weißt du, wo mah sich mehr Zeit bestellen kann?!?!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht echt fix. Wenn du irgendwo 'ne Möglichkeit zur Zeitbestellung findest, sag Bescheid, damit ich all die Ideen umsetzen kann, die ich so hab, bräuchte ich noch ein paar Kilo Zeit :-)

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    ganz tolle Idee, die Farben gefallen mir richtig gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das ist eine Farbkombi, die ich lange nicht mehr hatte :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)