Sonntag, 16. März 2014

Klappkarte zur Kommunion

Eine liebe Kundin durfte ich mit Klappkarten als Einladungen zur Kommunion glücklich machen.


Dem Jungen gefiel anscheinend der Klettverschluss so gut *grins*


Etwas Maritim sollte es sein...


... und so ergaben sich die 4 Farben :-)

Silberdraht und Fisch-Stanzen sind aus dem Bastelladen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 24. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ahhhh.... Du bist ein Schatz!!!!!
    Ich sitz hier voller Verzweiflung und grübel so vor mich hin..... ich brauch unbedingt eine zündende Idee für eine Auftragsarbeit und da kommt Deine Klappkarten-Idee wie gerufen........... Danke Danke Danke!!!!!!!

    Drück Dich!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-)) Dann bin ich mal gespannt, was du werkelst :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Tolles Teil!
    Die Farben sind toll kombiniert! Und das Layout gefällt mir sowieso! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)