Montag, 3. März 2014

Geschenke

Genauso wenig wie ich mit leeren Händen gekommen bin, bin ich auch nicht mit leeren Händen von unserem Manchester-Treffen wieder heim.

Moni hat uns Handcreme schick verpackt.


Ist das nicht lustig, wie wir uns farblich angepasst haben, ohne, dass wir es abgesprochen hatten *grins*


Links die Tüte hat uns Caro gepackt, dummerweise habe ich es nicht mehr geschafft, sie zu fotografieren, bevor meine Kinder sie zuhause auseinander gelegt hatten. Caro hatte uns alles in die Lunchtüte gepackt, was wir in Manchester vorgefunden hatten. Witzig :-)

Von Babs gab es noch diese Schachtel hier:


Das verrückte Huhn hat sich eine Arbeit gemacht, Wahnsinn. Könnt ihr hier bestaunen, mit was sie gefüllt war.

Das war ein Wochenende voller Geschenke. Und ich hatte nicht mal Geburtstag. Am Freitag zum Scraptreff wurde ich nahezu überschüttet :-)


Tanja hat gebastelt....


... und was bezaubernder war, gehäkelt wie 'ne Wahnsinnige *g*

Auf ihrem Blog könnt ihr alles ganz genau bewundern. Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen. Alles soooo wunderwunderschön! Danke Euch allen!!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. März
***

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    vielen Dank nochmal für den Vanille-Likör mit extra "Schimmel" ;)

    LG das verrückte Huhn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt verrückt, dir so eine Arbeit zu machen! Der helle Wahnsinn!
      Gern geschehen *prost*
      lg Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)