Dienstag, 11. März 2014

Geburtstagskarte

Mein Vorrat an Geburtstagskarten leert sich im Moment schneller, als ich ihn auffüllen kann. 


Deswegen hab ich mich gschwind mit ein paar Resten hingesetzt und ein schnelles Kärtchen gewerkelt.


Und weil es so fix ging, gleich noch den passenden Anhänger hinterher.


Doch ein ganz passables Set *find*


Und weil es ja sooo schnell ging, gleich mal die blaue Restekiste noch hervor geholt und probiert, ob das auch männertauglich wird.


Mit dem Blümchen vielleicht nicht so ganz, aber Gott sei Dank gibt es genug Frauen, die blau auch ganz gut finden :-)


Den Schriftzug hab ich wieder selbst entworfen und die Knöpfe sind aus meinem Fundus.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 24. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)