Dienstag, 18. März 2014

Einladungen zur Taufe

Für eine andere Taufe durfte ich Taufeinladungen entwerfen, das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht, sich was Neues auszudenken :-)


Die Farben sind auch richtig schön und frisch.


Und Sterne gehen nicht nur zu Weihnachten, wie man sieht.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 24. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Eine tolle Taufeinladung. Farbkombi gefällt mir gut und auch die Sterne zur Taufe find ich eine tolle Idee
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Einladung find ich klasse. Die Sterne sind schön und doch schlicht gehalten. Sehr schön.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mir haben die Karten auch richtig Spaß gemacht zu werkeln.
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Eine rundum gelungene Karte!
    (Kann mich nur anschließen...) ;-)
    Toll!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total super aus mit dem Grün und den Sternen - gefällt mir sehr - werd ich gleich mal pinnen :)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Sterne - Fan und wenn ich deine Karte sehe ;))))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sterne sind echt toll, mag ich auch gerne, und in den schönen frischen Farben, geht das auch außerhalb der Weihnachtszeit

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)