Mittwoch, 26. März 2014

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft und die Spannung wird immer größer. Nur noch bisschen was über 4 Wochen und wir sitzen im Flieger nach Miami für unsere Karibik-Kreuzfahrt. Wooohuuuooo!

Am Montag kamen auch schon die Reiseinformationen...


... ganz stilvoll in einer grauen Tasche/Börse/Clutch/wasauchimmer.


Farblich passende Kofferanhänger, Namensschilder gab's gleich mit dazu. Sehr chic und sehr liebevoll bis ins kleinste Detail. Ich freuuuu mich ja schon so :-)

Auch eine besondere Einladung gab es auch dazu. Das verrat ich euch aber erst, wenn ich wieder daheim bin *grins*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10.April
***

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    deine Vorfreude kann ich voll verstehen. Man zählt wirklich die Tage. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)