Donnerstag, 20. März 2014

Babykarte

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal eine Idee für eine Karte im Kopf habt und dann dreht und wendet ihr es, aber es wird einfach kein Schuh draus? Das geht mir leider häufiger so. Dafür hab ich dann eine Kiste, in der das dann erst Mal wandert (+ überzählige Zuschnitte) und meistens fristet es dann dort auch ein langes Dasein.

Nun habe ich diesen UFOs (UnFertigen Objekten) aber mal den Kampf angesagt.


Diese Karte machte den Anfang, ich wusste einfach nicht, was mich stört, dabei war die Lösung so einfach. Die Grundkarte war einfach zu klein zugeschnitten :-) 



Nun eine Nummer größer, damit ein schöner breiter blauer Rahmen entsteht, und schon ist alles wieder harmonisch.


Was mit der bereits zugeschnittenen, kleineren Grundkarte entstanden ist, zeige ich euch morgen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 24. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)