Freitag, 21. Februar 2014

Tischkarte Hochzeit

Inspiriert durch meine Gastgeschenke vom letzten Stempeltreff, habe ich die kleinen Goodies noch als Tischkarten für eine Hochzeit umdesigned.


Auf dem Label kann der Name des Gastes stehen, oder aber auch ein kleiner Willkommensgruß, wie "Schön, dass du da bist" oder "Guten Appetit"


Gefüllt mit einer Süßigkeit (Küsschen?) sind sie gleich ein netter Gruß für den Gast


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    total schön finde ich deine "Tischkarten"! Die kleine Blüte und die Zweige sind so schön zart und passen so schön zum CS. Ist dir wieder super schön gelungen :)

    LG & ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, meine Liebe :-) Dir auch ein schönes Wochenende!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)