Samstag, 15. Februar 2014

SchaUfenster-Challenge #4 - Hochzeitseinladung

Wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. 

Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Sketch:



***

Da ich im Moment sehr viele Anfragen nach Hochzeitseinladungen bekomme, habe ich mich mal hingesetzt und noch ein paar Entwürfe gemacht. Und ich muss sagen, würde ich dieses Jahr heiraten, wäre das MEINE :-))


Das Stempelset "Stippled Blossoms" kommt im Katalog überhaupt nicht gut rüber, was schade ist, denn es ist einfach traumhaft schön.


Eine richtige "Bine"-Karte mit den romantischen Röschen.


Neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommermini sind auch schon dabei. Der Holzstempel ist ein Traum.


Nun muss kein Holzpapier mehr gekauft werden :-) 
Und eines meiner neuen Lieblings-Tools ist definitiv der gezackte Kreis.


Wie ihr seht, habe ich den Sketch ein klein wenig freier interpretiert, aber das darf man ja :-)

Dann hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team tolles gewerkelt hat. Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele mitmachen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)