Freitag, 28. Februar 2014

Geburtstagskarte

Die dritte und letzte Karte der Stempelparty war wieder eine Geburtstagskarte.


Viel verspielter als die letzten, aber so dürfte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein.


Das farngrün wird auf dem oberen und unterem Foto nicht wirklich dargestellt. Schon komisch manchmal mit der Kamera.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Tolle Karte,
    ganz ganz tolle Farbe!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine, ich bin immer wieder erstaunt wie vielseitig die Doilies sind, die Karte finde ich klasse!!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doilies zählen definitiv zu meinen Lieblings-Accessoires :-)
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)