Samstag, 4. Januar 2014

Washi Tape

Mit Washi-Tape lassen sich auch ganz fix tolle Karten machen... 


... deswegen hab ich zu Weihnachten auch ein bisschen WashiTape verschenkt. Ihr werdet es schon ahnen, genau, wieder in einer Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe :-) Geht ja so einfach.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellungen am 13. und 28. Januar



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    deine Karten gefallen mir richtig gut.

    Was ich aber richtig toll finde: die Produktübersicht, die du darunter angegeben hast. Das ist gerade für einen Neuling wie mich wahnsinnig hilfreich!

    Vielen Dank für die Mühe!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      dein Kommentar freut mich ganz sehr, weil ich überlegt hatte, ob sich die Mühe überhaupt lohnt und es jemand interessiert. Schön, dass die Arbeit nicht umsonst ist/war :-)
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Hi Sabine,

    eine tolle Karte, ich hab am Anfang den Hype um das Washi Tape nicht verstanden aber mittlerweile finde ich es auch richtig toll!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bekennender Washi-Tape-Süchtiger *g*, ich glaube, da würde nicht mal eine Selbsthilfe-Gruppe helfen *g*, die Tapes sind einfach ZU schön und praktisch.
      Schönen Sonntag dir noch
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)