Freitag, 31. Januar 2014

Thanks

Danke kann man ja nie genug sagen und deswegen musste ich dringend meinen Kartenvorrat etwas auffüllen.


Mit dem ausgestanzten Herz gefällt mir ganz plötzlich auch unsere Vogelstanze wieder :-)


Der dazugehörige Zweig war mir allerdings etwas zu lang, so dass ich ihn mit der Schere noch gekürzt habe.


Besonders angetan hat es mir allerdings der neue Hintergrundstempel in Holzoptik aus dem Frühjahrs-Katalog. Ist das nicht ein Traum?


Ihr könnt damit die unterschiedlichsten Holzfarben zaubern, immer passend zu Euren Projekten. Hier habe ich savanne auf savanne gestempelt. Mögt ihr die Holzoptik dunkler, probiert mal wildleder auf savanne. Das schaut auch toll aus.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hihi, ich benutze von der Vogelstanze eigentlich auch immer nur den Zweig, aber Du hast recht, so ist auch der Vogel schön!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gar nicht verkehrt, wenn man das altbewährte mal wieder zum Einsatz bringt.

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)