Freitag, 10. Januar 2014

Kommunion-Karte

Die erste Kommunion-Karte für dieses Jahr ist auch schon fertig.


Ich habe mir selbst die Challenge gestellt, dass ich nur SU-Produkte verwenden darf :-)) Gaaar nicht soooo einfach.


Die Idee, aus der Kreisstanze einen Kelch zu machen, hatte ich bei Pinterest gesehen. Leider kommt bei dem Link zum Foto etwas ganz anderes... oder ich bin zu doof zum Finden. Sonst hätte ich euch die Karte auch noch gerne verlinkt.


Wer mir bei Pinterest folgt, kann unter meinem Board "Cards" gerne noch mal nachschauen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellungen am 13. und 28. Januar
***
Nachtrag: Sonja hat den Link zur Karte gefunden *freu* Danke Dir!






Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    deine Kommunionkarte finde ich super toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    eine tolle Karte. Genau so eine habe ich auch gestern gewerkelt. Habs bei Dir bei Pinterest gesehen ;-). Mir gefällt der Kelch sehr gut. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ist ja lustig, dass wir den gleichen Gedanken hatten :-) Dann bin ich auf deine gespannt. Oder hast du sie schon gebloggt? Muss ich gleich mal schauen gehen :-))
      lg
      Bine

      Löschen
    2. Hey, BEI facebook hab ich sie reingestellt. Kanns ja mal gucken.
      Lg;-)

      Löschen
    3. Seltsam, bei FB hab ich die Karte gar nicht gefunden, bin wohl zu blind *g*, aber auf deinem Blog schon :-) Sehr schön geworden! Ist auch 'ne gute Idee mit dem Label dahinter!
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)