Donnerstag, 30. Januar 2014

Glückwunschkarte zur Kommunion

Aaaaaah, ich hab es getan :-))))

Ich hab  meinen ersten Stempel geschnitzt :-)))

Als wir im November auf der Convention in Manchester den Nachfüller zum Stempel-Schnitz-Set geschenkt bekamen, dachte ich ja nicht, dass wir beide Freunde werden. Aber dann hat es mich doch gereizt.


Zugegeben, ich hab klein angefangen :-) Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.


Und wenn wir schon im Katalog keine passenden Stempel zum Thema Kommunion/Konfirmation haben, dann muss frau sich eben selber helfen.


Und so kann ich mich schon Mal vorbereiten, auf die Kommunionkinder, die in wenigen Wochen mit ihrer Kuchentüte in der Tür stehen werden.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    der Stempel ist echt klasse geworden. Konnte ja die Abdrücke in echt auch schon bewundern.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine :-) Auf der Karte sieht der Fisch nicht so schlimm aus, wie in echt :-)

      Löschen
  2. Klasse!
    ... ich hab das mit dem Schnitzen ja noch immer nicht probiert, aber mal schaun ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier's ruhig aus! Es macht echt Spaß, wenn man den Dreh raus hat... ich brauch auch noch Übung, aber Ideen hätte ich noch viele.
      lg
      Bine

      Löschen
  3. très joli et plein de fraicheur, biz

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Bine,
    mei.... etz war i aber lang nimma da :o(
    Sorry, aber i war echt krank - eine richtige Fetzen-Grippe wia ma so schee sagt.

    Du warst echt fleissig, wow! I hab ganz schön was nachzuholen!!!! Und Deine Ideen san wie immer klasse.
    Und so wias ausschaut machst Du SU etz ah nu Konkurenz ;o)
    .... der Stempel is wirklich süß!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße :-) Ich hatte dich schon vermisst. Grippe ist nicht schön, gut, dass es dir besser geht.
      Na, um Konkurrenz zu werden muss ich noch viel üben :-)
      Dir auch 'nen schönen Tag-
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)