Mittwoch, 22. Januar 2014

Einladung zur Konfirmation

Für die nächsten Einladungen zur Konfirmation habe ich wieder das Elegante Gitter her genommen. Also das gleiche Prinzip wie gestern und doch wieder eine ganz andere Karte.


Bei dieser habe ich direkt auf das Vellum gedruckt, das schaut auch immer ganz edel aus.

Wer für seinen Computer die RGB-Codes passend zu unseren Papierfarben braucht, schreibt mir einfach, dann maile ich ein PDF zu :-)
Frau muss sich ja zu helfen wissen, wenn es keine passenden Schriftstempel gibt, gell?!


Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Schönschrift" geprägt, den es nur noch kurze Zeit geben wird. Wer ihn also haben möchte, sollte ihn sich schnell sichern.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 28. Januar
***


1 Kommentar:

Fabiola hat gesagt…

sobre et élégant, biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).