Dienstag, 21. Januar 2014

Einladung zur Konfirmation

Weiter geht es mit dem nächsten Schwung an Einladungen zur Konfirmation.


In Ermangelung eines hübschen Einladungsstempels habe ich kurzerhand auf den Computer zurück gegriffen. Ist eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn man außen die gleiche Schrift hat, wie innen beim Text.


Das Elegante Gitter habe ich gleich doppelt ausgekurbelt und zwei Kreuze aufeinander geklebt, nur eines sah mir irgendwie zu nackig aus. Zu verspielt für einen Jungen ist sie auch nicht, jedenfalls kam sie sowohl bei der Mutti als auch beim Konfirmanden gut an :-)


Schaaade, dass die Kamera bei dem trüben Licht hier, das schöne Petrol sooo verfälscht. In echt wirkt die Karte noch Mal ganz anders.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 28. Januar
***



Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)