Mittwoch, 29. Januar 2014

Einladung zur Hochzeit

Diese Karte kann ich mir super als Einladungskarte zur Hochzeit vorstellen oder als Valentinskarte für den Liebsten :-)


Dieses Mal habe ich nicht die glänzende Goldfolie von der letzten Hochzeitseinladung genommen, sondern den mattgoldenen Cardstock. Der kann sich nämlich auch sehen lassen.


Das Washi-Tape kennt ihr ja vielleicht noch von einer meiner Weihnachtskarten, nun könnt ihr es auch endlich bestellen.


Das Herz habe ich nach dem Ausstanzen noch mal mit dem Herzchen-Prägefolder durch die BigShot genudelt.


Den Spruch "forever" habe ich als Highlight noch gold embosst. Dort könnte natürlich auch Einladung oder etwas anderes stehen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Also hier muß ich auch noch schnell ein Kommentar hinterlassen...*gg*
    Die ist so toll, genau meins! Einfach, schnell gemacht und total Wirkungsvoll!!!!
    KLASSE!!!!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Karte sieht klasse aus, nicht so viel kitschiger Schnick Schnack und durch den goldigen Touch doch sehr besonders und edel. LG Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooow, Bine!
    Das ist ja oberhammergenial! So langsam gewöhne ich mich an das Gold - ich bin begeistert von deiner schlichten Karte! So schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-) Mittlerweile bin ich schon ein richtiger Goldfan geworden, man glaubt es kaum :-)
      lg Bine

      Löschen
  4. c'est très joli, chic et élégant, biz

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt - clean and simple und wunderschön.
    LG, Elke - macht total viel Spaß bei dir zu stöbern!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)