Sonntag, 15. Dezember 2013

SchaUfenster-Challenge #2

Heute gibt es wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis, nämlich das Stempelset "Perfekte Pärchen"!


Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Sketchrezept:



***

Für meine Karte habe ich mein goldenes Embossingpulver hervorgeholt, soll ja dieses Jahr wieder ganz hip sein, obwohl ich ja eigentlich eher der Silber-Typ bin, bin ich an diesem Trend nicht ganz vorbei gekommen :-)


Auf der Karte könnt ihr auch schon ein Produkt entdecken, was es bald zu kaufen geben wird :-) Na? Wer errät was es ist???


Dann mal ran an Eure Stempel und Stanzen. Das Stempelset, was Ihr gewinnen könnt, ist eines meiner absoluten Favoriten und kam bei dieser Karte auch zum Einsatz.


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin schon seeeehr auf Eure Werke gespannt.
Nun hüpft mal schnell  zu unserem  Challengeblog und bewundert noch die anderen Werke unseres DesignTeams/ meiner Teammitglieder. 

Eure Fotos könnt ihr, falls ihr einen Blog habt, auf dem Challenge-Blog via inlinkz verlinken oder Ihr mailt mir das Foto zu: bee.my.bear@t-online.de

Einsendeschluss ist der 14.01.2014
Am 15.01.2014  zum Start unserer nächsten Challenge geben wir den Gewinner/in bekannt.
Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Den Sketch hast Du total schön umgesetzt. Die Farbkombi ist super!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin selbst erstautn, wie gut mir das Gold gefällt!
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)