Montag, 16. Dezember 2013

Noch mehr Boxen

Letzte Woche war ich noch bei drei meiner lieben Downlines zum Frühstück eingeladen. Zum einen, damit man sich vor Weihnachten noch mal gesehen hat und zum anderen wollten wir das Envelope Punch Board noch ein bisschen ausprobieren. 

Wir haben dann mit der großen Box begonnen, die ich echt toll finde, weil sie so richtig schön viel Platz hat. Dieses Mal habe ich sie Cardstock gemacht, weil ich sie mit dem Designpapier zwar seeehr hübsch, aber doch auch recht unstabil finde.


Sieht auch schick, oder? Gestrickte Socken passen zum Beispiel wunderbar hinein, haben wir festgestellt.

Auch eine kleine Box haben wir noch gemacht:


Die Anleitung findet ihr hier.

Noch mal der Größenvergleich



Ich bin soooo begeistert, wie vielseitig dieses Board ist.

Möchtet ihr gerne eines gewinnen?

Dann schickt mir doch eine Weihnachtskarte (Adresse findet ihr im Impressum oder unter Kontakt) und vergesst das Stichwort "Envelope Punch Board" nicht.


Unter allen eingesandten Karten werde ich am 28. Dezember ein Board verlosen.

Kreative Grüße und viel Glück!
Eure Bine


Kommentare:

  1. Oh, schön!
    Da schau ich mir auch gleich mal den Link an!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Ich habe dir eine Karte geschickt... aber leider vergessen das Stichwort "Envelope Punch Board" drauf zu schreiben... Ich hoffe, du schmeisst mich trotzdem in den Lostopf! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      jaaa, die Karte ist angekommen, vielen Dank, ich hatte es mir schon gedacht, dass sie für die Verlosung ist und sie kommt selbstverständlich in den Lostopf.
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)