Dienstag, 31. Dezember 2013

Gewinner

Ihr wartet sicher schon alle ganz gespannt auf den Gewinner des Envelope Punch Boards :-)

Erst mal aber viiiiielen Dank für die vielen vielen Karten und Geschenke, die bei mir eingetrudelt sind. Es war mir eine Freude, alles auszupacken.

Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen.


Aus dem großen Stapel wurde die Karte von

Steffi

als Gewinnerin des Boards gezogen.

Herzlichen Glückwunsch!! :-))

Dein Gewinn macht sich am 2. gleich auf die Reise zu Dir!

Alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen. In der Zwischenzeit könnt ihr auch gerne bei unserer Challenge mitmachen und euch so eine Chance auf das Stempelset "Perfekte Pärchen" sichern.

Am 28. Januar startet wieder die Sale-A-Bration und zeitgleich erscheint auch der neue Frühjahr-/SommerMinikatalog. Wer sich gerne ein Gratisexemplar sichern möchte, mailt mir einfach seine Adresse. Für alle, die dringend etwas von Stampin'up benötigt, biete ich eine kleine Sammelbestellung am 13. Januar an. Aber ich denke, die meisten werden auf den Sale-A-Bration-Start warten, so dass ich am 28. eine weitere Sammelbestellung starten werde. Ab 60 Euro Warenwert wird diese dann versandkostenfrei sein.

All meinen Lesern einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2014.

Kreative Grüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)