Dienstag, 10. Dezember 2013

Blick ins Türchen #10

Heute war ich dran für die Mädels das 10. Türchen zu füllen.


Für meine Verpackung habe ich die hübschen Schachteln von Stampin'up hergenommen, bisschen Glitzerpapier und im SIL-Studio Sterne entworfen... schon war meine Verpackung fertig.


Es gab natürlich nicht nur eine leere Verpackung *zwinker*

In meinem Thermomix habe ich Yogurette-Cappuccino gemacht. Hmmm, der ist richtig lecker.


Das Rezept ist von Thermifee und ich hab mir sagen lassen, es schmeckt auch mit Kinderriegel fein.

Ich durfte heute ja meinen Joker öffnen, ein Bild davon kann ich euch aber erst nach Weihnachten zeigen, damit es für die anderen, die nach mir dran sind, auch noch eine Überraschung ist. Ich kann euch aber schon verraten, dass es was ganz tolles war, worüber ich mich ganz arg gefreut hab. Danke schon mal, liebe Verena *bussi*


Hinter Nadjas 10. Türchen verbarg sich wieder etwas für die Badewanne *freu*, bin ja eine Badenixe und über sowas freu ich mich immer ganz arg. Danke Dir!


Denkt auch noch an die Sammelbestellung/Ausverkaufsecke bis heute abend!

Kreative Grüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)