Sonntag, 10. November 2013

Stempeltreff November - One Sheet Box

Unser drittes Projekt war eine One-Sheet-Box, komplett aus einem A4-Bogen, weil ich uuuunbedingt mal unseren großen Weihnachtsstern ausprobieren wollte.


Das flüsterweiße Papier haben wir mit dem Set Simply Stars bestempelt. Die Farben sind Marineblau, Kandiszucker und Jade.
Ich muss aber zugeben, dass die geniale Farbkombi nicht meine Idee war, sondern ich hab sie ganz fasziniert bei Tanja abgeschaut, als sie im letzten Scrap-Treff wie wild Sterne abgestempelt hat *g*


Hier sind noch die Maße der Box, falls ihr sie nachbasteln möchtet:

A4-Blatt kürzen auf 11 1/2"
Falzen bei: 2", 5 1/2" , 7 1/2" und 11"
um 90° drehen und bei 2" falzen.

Der Rest ist, glaub ich, selbsterklärend :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 26.11.

Kommentare:

  1. Wow!
    Die ist ja hammerschööööööööööön!
    Wirk irgendwie edel - liegt vielleicht am großen Stern?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der große Stern ist schon echt klasse!
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Super schöne Geschenkverpackung, werde ich gleich nachbasteln! Vielen Dank für die Maße.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Viel Spaß beim Nachbasteln!
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Hi Bine!! Ich liebe diese Box. hab sie grad zwanzigmal gemacht.... Für wieviel würdest du sie verkaufen? Überleg sie, für meine Märkte mit anzubieten. Geld hab ich, Dosen kommen bald :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Box auch. So herrlich einfach und vielseitig. Gute Frage? Müsste ich mal drüber nachdenken. Auf die Dosen freu ich mich schon!
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)